Berater*in Kundencenter 80-100% temporär

Interessieren Sie sich für die Bankbranche und suchen eine spannende temporäre Herausforderung in einem professionellen, aufgestellten Team?

Für ein erfolgreiches Bankunternehmen im Grossraum Bern suchen wir ab sofort für 5 Monate (mit Möglichkeit auf anschliessende Festanstellung) eine selbständige, sprachbegabte Persönlichkeit mit Sales Affinität im Client Service (Ref. Nr. 2220).

Hauptaufgaben
  • Telefonische Kundenbetreuung und -beratung zu den Themen Zahlungsverkehr, Kontosortiment und Basisdienstleistungen
  • Triagierung und Weiterleitung verschiedener Kundenanliegen an die entsprechenden Schnittstellen innerhalb der Bank
  • Potenzialerkennung und Vermittlungen an die Kundenberater in den Filialen

Fachliches Profil
  • Kaufmännische oder vergleichbare Grundausbildung
  • Erfahrung mit Kundenkontakt oder im Kundencenter
  • Stilsichere Deutschkenntnisse, sehr gute Französisch- und/oder Italienisch- bzw. Englischkenntnisse
  • Versierter Umgang mit MS-Office

Sind Sie ein Kommunikationstalent und verfügen über eine eigenverantwortliche und proaktive Arbeitsweise?

Dann bewerben Sie sich gleich online. Bei Fragen erreichen Sie mich gerne per E-Mail oder telefonisch.

Ich freue mich auf Sie.

Francesca Da Rui-Boero

Publiziert am: 17.03.2023
Online-Bewerbung