Für ein erfolgreiches Bankunternehmen im Grossraum Bern suchen wir ab sofort für 5 Monate eine dienstleistungsorientierte Person mit Sprachtalent und einer schnellen Auffassungsgabe im Digital Client Support (Ref. Nr. 2369).
Hauptaufgaben
- Telefonische Beratung von internationaler Kundschaft
- Betreuung im Online und Mobile Banking hinsichtlich Login-Themen
- Arbeitszeiten Mo-Fr zwischen 07:30-17:30 Uhr (8 Stunden)
Fachliches Profil
- Kaufmännische Grundausbildung oder Lehre im Detailhandel
- Erfahrung mit Kundenkontakt oder im Call-Center
- Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse, sehr gute Französisch- oder Italienischkenntnisse
- Versierter Umgang im MS-Office
Sind Sie eine geduldige Person, die Kundenbedürfnisse gekonnt erkennt und proaktiv geeignete Lösungen findet?
Dann bewerben Sie sich gleich online. Bei Fragen erreichen Sie mich gerne per E-Mail oder telefonisch.
Ich freue mich auf Sie.
Francesca Da Rui-Boero
Publiziert am: 13.09.2023
Online-Bewerbung