Berater*in Call Center Bank (D/F/E) 80-100%

Suchen Sie eine temporäre Herausforderung mit täglichem Kundenkontakt in einer modernen und kollegialen Arbeitsumgebung?

Für ein erfolgreiches Bankunternehmen im Grossraum Bern suchen wir ab sofort für 5 Monate eine dienstleistungsorientierte Person mit Sprachtalent und einer schnellen Auffassungsgabe im Digital Client Support (Ref. Nr. 2369).

Hauptaufgaben
  • Telefonische Beratung von internationaler Kundschaft
  • Betreuung im Online und Mobile Banking hinsichtlich Login-Themen
  • Arbeitszeiten Mo-Fr zwischen 07:30-17:30 Uhr (8 Stunden)

Fachliches Profil
  • Kaufmännische Grundausbildung oder Lehre im Detailhandel
  • Erfahrung mit Kundenkontakt oder im Call-Center
  • Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse, sehr gute Französisch- oder Italienischkenntnisse
  • Versierter Umgang im MS-Office

Sind Sie eine geduldige Person, die Kundenbedürfnisse gekonnt erkennt und proaktiv geeignete Lösungen findet?

Dann bewerben Sie sich gleich online. Bei Fragen erreichen Sie mich gerne per E-Mail oder telefonisch.

Ich freue mich auf Sie.

Francesca Da Rui-Boero

Publiziert am: 13.09.2023
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