Assistent*in Telefon/Empfang 80%

Suchen Sie eine spannende Tätigkeit mit täglichem Kundenkontakt in einem kollegialen und flexiblen Arbeitsumfeld?

Für einen erfolgreichen Immobiliendienstleister mit einem hochwertigen und nachhaltigen Portfolio suchen wir in Zürich ab sofort oder nach Vereinbarung eine aufgeschlossene Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Dienstleistungsorientierung im Bereich Telefon/Empfang (Ref. Nr. 2259).

Ihre Hauptaufgaben
  • Persönlicher Empfang von Kundinnen und Kunden
  • Telefonische und schriftliche Betreuung von Kundinnen und Kunden in deutscher und englischer Sprache
  • Postverarbeitung und Materialverwaltung
  • Mithilfe bei administrativen und organisatorischen Aufgaben

Ihr fachliches Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
  • Versierter Umgang mit MS-Office

Sind Sie eine hilfsbereite und kommunikationsfreudige Person mit einem Herz für Kundenanliegen?

Dann bewerben Sie sich gleich online. Bei Fragen erreichen Sie mich per E-Mail oder telefonisch.

Ich freue mich auf Sie.

Francesca Da Rui-Boero

Publiziert am: 24.04.2023
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