Assistent*in Telefon & Empfang 80-100%

Suchen Sie eine vielseitige Tätigkeit in einer attraktiven Arbeitsumgebung mit einem aufgeschlossenen Team?

Für eine renommierte, international tätige Anwaltskanzlei in Zürich suchen wir ab sofort eine selbständige, hilfsbereite Assistent*in mit einem Flair für Zahlen (Ref. Nr. 2192).

Ihre Hauptaufgaben
  • Allgemeine administrative und organisatorische Unterstützung der Anwältinnen und Anwälte
  • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in Deutsch und Englisch
  • Koordination und Planung von Terminen, Sitzungen und Reisen
  • Fristenüberwachung
  • Buchhaltungsaufgaben inkl. Debitoren- und Kreditorenbewirtschaftung, Rechnungsstellung und Spesenabrechnung
  • Aufarbeitung und Präsentation von Daten anhand von MS-Office Anwendungen

Ihr fachliches Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, fliessende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Versierter Umgang mit MS-Office

Haben Sie eine schnelle Auffassungsgabe und arbeiten eigeninitiativ und exakt?

Dann bewerben Sie sich gleich online. Bei Fragen erreichen Sie mich per E-Mail oder telefonisch.

Ich freue mich auf Sie.

Francesca Da Rui-Boero

Publiziert am: 06.02.2023
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