Assistent*in der Geschäftsleitung 80-100%

Suchen Sie eine abwechslungsreiche Herausforderung mit viel Gestaltungs- und Handlungsspielraum in einer familiären und innovativen Arbeitsumgebung?

Für ein etabliertes Dienstleistungsunternehmen im Grossraum Zürich suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine proaktive, verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit Kommunikationstalent in der Geschäftsleitungsassistenz (Ref. Nr. 2263).

Ihre Hauptaufgaben
  • Administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung
  • Erstellung von Präsentationen und Statistiken
  • Protokollführung in deutscher und englischer Sprache
  • Organisation von Geschäftsreisen und -anlässen
  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben

Ihr fachliches Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung als Direktionsassistent*in
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich
  • Stilsicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
  • Versierter Umgang mit MS-Office

Verfügen Sie über ein ausgeprägtes Organisationsgeschick und eine schnelle Auffassungsgabe?

Dann bewerben Sie sich gleich online. Bei Fragen erreichen Sie mich per E-Mail oder telefonisch.

Ich freue mich auf Sie.

Elin Bamert

Publiziert am: 27.04.2023
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