Assistent*in der Geschäftsleitung 40-60%

Sie wünschen sich eine vielseitige, anspruchsvolle Tätigkeit und schätzen ein kollegiales Umfeld?

Für ein renommiertes Immobilienunternehmen im Grossraum Zürich suchen wir zur Unterstützung eine teamorientierte und engagierte Person für die Geschäftsleitung (Ref. Nr. 2140).

Ihre Hauptaufgaben
  • Untersützung der Geschäftsleitung in adminstrativen und organisatorischen Belangen
  • Zusammenarbeit mit verschiedenen Schnittstellen
  • Mitarbeit in Projekten
  • Terminplanung- und vorbereitung
  • Informationsbeschaffung und kompetente Beratung der Leitung
  • Zuständigkeit für reibungslosen Informationsfluss mit anderen Abteilungen

Ihr fachliches Profil
  • Kaufmännsiche Grundausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung als Assistent*in der Geschäftsleitung, von Vorteil in der Immobilienbranche
  • Stilsicheres Deutsch und gute Englischkentnisse in Wort und Schrift
  • Versierte MS-Office Kenntnisse

Sie sind eine dienstleistungsorientierte, zuverlässige Persönlichkeit mit einem hohen Qualitätsanspruch und einer proaktiven, strukturierten Arbeitsweise?

Dann bewerben Sie sich gleich online. Bei Fragen erreichen Sie mich per E-Mail oder telefonisch.

Ich freue mich auf Sie.

Elin Bamert

Publiziert am: 27.09.2022
Online-Bewerbung