Für eine erfolgreiche, international tätige Anwaltskanzlei im Grossraum Zürich suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine zuverlässige, engagierte Persönlichkeit in der Anwaltsassistenz (Ref-Nr. 2268).
Ihre Hauptaufgaben
- Administrative und organisatorische Unterstützung der Partner*innen und Anwält*innen
- Mithilfe bei der Erstellung von juristischen Dokumenten
- Bearbeitung anspruchsvoller Korrespondenz
- Fristenkontrolle
- Daten- und Dokumentenverwaltung
- Kontakt mit Klient*innen, Anwält*innen, Gerichten und Behörden
Ihr fachliches Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Berufserfahrung im Assistenz-Bereich (vorzugsweise in einer Anwaltskanzlei)
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
- Versierter Umgang mit MS-Office
Sind Sie eine dienstleistungsorientierte, kontaktfreudige Persönlichkeit mit einem professionellen Auftreten und einer sorgfältigen und proaktiven Arbeitsweise?
Dann bewerben Sie sich gleich online. Bei Fragen erreichen Sie mich per E-Mail.
Ich freue mich auf Sie.
Francesca Da Rui-Boero
Publiziert am: 09.05.2023
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