Für eine führende, international tätige Anwaltskanzlei in der Stadt Zürich suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine zuverlässige, proaktive Persönlichkeit in der Anwaltsassistenz (Ref-Nr. 2270).
Ihre Hauptaufgaben
- Administrative und organisatorische Unterstützung der Anwält*innen
- Erstellung und Überarbeitung von rechtlichen Dokumenten und Präsentationen
- Rechnungsstellung und Mahnwesen
- Fristenkontrolle
- Bearbeitung von Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
Ihr fachliches Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenz-Bereich (vorzugsweise in einer Anwaltskanzlei)
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
- Versierter Umgang mit MS-Office
Haben Sie an Ihre Arbeit einen hohen Qualitätsanspruch und schätzen den Austausch im Team?
Dann bewerben Sie sich gleich online. Bei Fragen erreichen Sie mich per E-Mail.
Ich freue mich auf Sie.
Elin Bamert
Publiziert am: 10.05.2023
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