Anwaltsassistent*in 60-80%

Suchen Sie eine abwechslungsreiche Herausforderung in einer modernen, kollegialen Arbeitsumgebung?

Für eine führende, international tätige Anwaltskanzlei in der Stadt Zürich suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine zuverlässige, proaktive Persönlichkeit in der Anwaltsassistenz (Ref-Nr. 2270).

Ihre Hauptaufgaben
  • Administrative und organisatorische Unterstützung der Anwält*innen
  • Erstellung und Überarbeitung von rechtlichen Dokumenten und Präsentationen
  • Rechnungsstellung und Mahnwesen
  • Fristenkontrolle
  • Bearbeitung von Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache

Ihr fachliches Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenz-Bereich (vorzugsweise in einer Anwaltskanzlei)
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
  • Versierter Umgang mit MS-Office

Haben Sie an Ihre Arbeit einen hohen Qualitätsanspruch und schätzen den Austausch im Team?

Dann bewerben Sie sich gleich online. Bei Fragen erreichen Sie mich per E-Mail.

Ich freue mich auf Sie.

Elin Bamert

Publiziert am: 10.05.2023
Online-Bewerbung