Für eine international tätige Anwaltskanzlei in Zürich suchen wir ab sofort eine flexible, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als Unterstützung der Partner*innen und Anwält*innen (Ref-Nr. 2199).
Ihre Hauptaufgaben
- Sekretariatsführung für Partner*innen und Rechstanwält*innen
- Unterstützung in administrativen und organisatorischen Belangen (Reiseorganisation, Rechnungsstellung, Terminkoordination)
- Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
Ihr fachliches Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariatsbereich
- Berufserfahrung in einer Anwaltskanzlei von Vorteil
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Versierter Umgang mit MS-Office
Verfügen Sie über eine rasche Auffassungsgabe und eine proaktive Arbeitsweise?
Dann bewerben Sie sich gleich online. Bei Fragen erreichen Sie mich per E-Mail.
Ich freue mich auf Sie.
Francesca Da Rui-Boero
Publiziert am: 20.02.2023
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