Anwaltsassistent*in 100%

Suchen Sie eine abwechslungsreiche Herausforderung in einem dynamischen, modernen Arbeitsumfeld, in dem Sie ihr Organisationstalent einbringen können?

Für eine international tätige Anwaltskanzlei in Zürich suchen wir ab sofort eine flexible, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als Unterstützung der Partner*innen und Anwält*innen (Ref-Nr. 2199).

Ihre Hauptaufgaben
  • Sekretariatsführung für Partner*innen und Rechstanwält*innen
  • Unterstützung in administrativen und organisatorischen Belangen (Reiseorganisation, Rechnungsstellung, Terminkoordination)
  • Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache

Ihr fachliches Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariatsbereich
  • Berufserfahrung in einer Anwaltskanzlei von Vorteil
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Versierter Umgang mit MS-Office

Verfügen Sie über eine rasche Auffassungsgabe und eine proaktive Arbeitsweise?

Dann bewerben Sie sich gleich online. Bei Fragen erreichen Sie mich per E-Mail.

Ich freue mich auf Sie.

Francesca Da Rui-Boero

Publiziert am: 20.02.2023
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