Anwaltsassistent/in mit Organisationsflair (60-100%)

Sie suche eine neue, anspruchsvolle Herausforderung in einem gut eingespielten Team?

Für eine erfolgreiche, international tätige Anwaltskanzlei in der Stadt Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine zuverlässige und pflichtbewusste Persönlichkeit als Anwaltsassistent/in (Ref. Nr. 1842).

Ihre Hauptaufgaben
  • Korrespondenz selbständig oder nach Diktat
  • Rechnungsstellung und Zahlungseingangsüberwachung
  • Leistungserfassung (Lexolution)
  • Dossierführung und Archivierung
  • Terminplanung und Fristenkontrolle
  • Kontaktpflege zu internen und externen Stellen
  • Diverse administrative Arbeiten
  • Empfang von Mandanten
  • Mittagsablösungen am Empfang
  • Ferienvertretung einer Anwaltsassistentin (100%)

Ihr fachliches Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Berufserfahrung als Anwaltsassistentin
  • Grundkenntnisse in der Buchhaltung von Vorteil
  • Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse, gute Französischkenntnisse von Vorteil
  • Versierter Umgang mit MS-Office

Sie sind eine flexible, engagierte und hilfsbereite Persönlichkeit mit einer schnellen Auffassungsgabe und guten Umgangsformen?

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich gleich online oder per E-Mail. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf Sie.

Julia Demir

Publiziert am: 10.06.2021
Online-Bewerbung