Als Francesca Da Rui-Boero den Sprung in die Selbständigkeit wagte, hatte sie ein Ziel: Sie wollte eine Personalberatung führen, welche von einer starken persönlichen Note geprägt sein soll. Hohe Qualitätsansprüche zu erfüllen und ein freundlicher, professioneller Service liegen ihr am Herzen. Ihre Leidenschaft, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln ist ihr Lebensmotto. Die wichtigsten Grundwerte wie Respekt, Fairness und Verantwortungsbewusstsein gehören zu ihrer Firmenphilosophie und sind ausschlaggebend für die vertrauensvollen, langjährigen Geschäftsbeziehungen.

Das Time Job Team vertritt mit Leidenschaft und Engagement die Firmenphilosophie und zeichnet den Unternehmenserfolg aus.

Bei uns zählt nicht nur, was auf einem Blatt steht.

Unsere Motivation ist der persönliche Kontakt mit Stellensuchenden und Unternehmen. Unser Ziel ist es, Kandidaten und offene Stellen optimal zusammenzuführen. Es ist uns bewusst, dass nicht nur zählt, was auf einem Blatt steht, denn es müssen viele Komponenten stimmen, damit beide Seiten zufrieden sind und in eine gemeinsame berufliche Zukunft starten können. Deshalb legen wir bei der Personalrekrutierung unser Augenmerk sowohl auf die fachlichen Qualifikationen wie auch auf persönliche Kompetenzen. Die Personal-Dossiers, welche wir unseren Kunden zukommen lassen, ergänzen wir mit einem persönlichen Eindruck und einer Empfehlung, um so das Personalmanagement optimal zu unterstützen. Wenn es einmal schnell gehen muss, beweisen wir mit Effizienz und einem umfangreichen Kandidatenportfolio, dass wir einer Unternehmung auch für kurzfristige Einsätze die perfekten Mitarbeitenden zur Verfügung stellen können.

..



Time Job AG Personalberatung
Kader, Feststellen & Temporärjobs
Stampfenbachstrasse 7
beim Central
CH-8001 Zürich

Telefon +41 44 258 49 49
Fax +41 44 258 49 40
info@timejob.ch